OldTimer Club Weissach e.V.

  
 

 

 


Hallo liebe OldTimer-Freunde!

Wir, die Mitglieder des OldTimer Club Weissach e.V., freuen uns sehr darüber Dein Interesse an unserem Club geweckt zu haben. Wir bieten viele Facetten zum Thema Oldtimer an, bei uns finden sich zahlreiche Fahrzeugmarken. Lasse die folgenden Seiten auf Dich wirken, vielleicht entwickelt sich daraus ja mehr. 


Aktuelle Informationen aus dem Verein: 


OCW-NEWS


Zurück zur Übersicht

31.08.2020

An unserer Clubwalze geht es voran

Seitdem ein Arbeiten in kleinen Gruppen wieder möglich ist, trifft sich unsere kleine OCW-Walzengruppe in unregelmäßigen Abständen zur weiteren Bearbeitung unserer Clubwalze. In den letzten Woche wurden die letzten Bauteile vom Pulverbeschichter abgeholt. Vielen Dank hier nochmal an die Firma MEEH, 71299 Wimsheim, für die freundliche Unterstützung und die qualitativ hochwertige Pulverbeschichtung der Bauteile unserer Walze. Die Lackierung der restlichen Bauteile ist bereits abgeschlossen, der Motor wird noch zum Laufen gebracht und optisch aufgemöbelt und die pulverbeschichteten Bauteile montiert. Sobald die Fertigstellung erfolgt ist und die Walze auf die kurze Fahrt zu ihrem letztendlichen Stellplatz geht, werden wir berichten.

Lars Strauß
Öffentlichkeitsarbeit im OCW



Zurück zur Übersicht